eigene Produkte

Über die letzten Jahre habe ich nach und nach Projekte umgesetzt. Viel Spaß beim Shoppen 😉 
10% der Gewinne gehen zugunsten wohltätiger Zwecke der Organisationen „Metality“, „Skateaid“ und „Plan“.

Handmade Ohrring Kollektionen

Meine Entwürfe, meine Anfertigung. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen 😀 schaut rein und werdet glücklich<3

Das Flötenfeuer D1

Und hier ist das erste professionelle Musikprodukt, an dem ich als Mitautorin und Entwicklerin beteiligt bin.
Flötenfeuer ist ein interaktives Lernsystem für Spielmannszugflöten. Neben einem wunderbar illustriertem Buch gibt es 66 professionell produzierte abwechslungsreiche Play Alongs und weitere elektronische Inhalte + Download-Extras für den praktischen Unterricht.
Es ist in Zusammenarbeit mit meinem Mann bei unserem ehrenamtlichen Unterricht in unserem Dorf entstanden. An der Verwirklichung waren nacher über 10 Personen beteiligt.

digitale Produkte für Musiker*innen

Im Shop auf meiner Ko-Fi Seite (Mama goes Wacken) findest du meine ersten digitalen Produkte zum Download. Zum Beispiel ein kunstvoll gestaltetes „Erfolgsjournal“ für deine Übungseinheiten auf deinem Instrument. Oder ein ebenso illustrierter „Speed Tracker“ zum dokumentieren deines Geschwindigkeitsfortschritts.

Es sind schon weitere nützliche Helferlein für Musiker*innen in der Entwicklung und ich freue mich, sie dir bald dort zum Download/Ausdrucken zur Verfügung stellen zu können.

Kopie von MockUps #marlismachtsichtbar(6)

FORWARD WITHOUT FEAR

Mein Lebensmotto in allen Ausführungen – schau vorbei in meinem Spreadshirt Shop und lass dich von diesem Motto inspirieren.