Kategorien
Geld verdienen

Wie ich in 3 Wochen 5000 US Dollar verdient habe!

Und es geht noch weiter so!

Aus gegebenem Anlass habe ich heute einen Blog Artikel für
euch, um eine schöne Chance zum Geld verdienen weiterzureichen.

Chancen kommen und Chancen gehen. Seit knapp 4 Wochen
verdiene ich Geld dafür, dass ich Videos like und Kanäle abonniere von Leuten,
die dafür Geld bezahlen. Momentan insgesamt 231 USDT am Tag für einen Aufwand
von knapp 25 Minuten online Arbeit. Das sind ca 5000 US Dollar in 3 Wochen
gewesen. Über eine Krypto-Exchange (offizielle Börse, an der man Krypto-Währung
gegen sogenanntes FIAT Geld tauschen kann, wie zum Beispiel den Euro) habe ich
mir meinen Verdienst auf mein normales Girokonto auszahlen lassen, alles hat
geklappt.

wie ich in 3 Wochen 5000 US Dollar verdienen konnte

Was sind USDT? Das ist ein sogenannter Stable Coin, eine Kryptowährung, die dem Kurs des US Dollar folgt. Ich sage vereinfacht, das sind die US Dollar in der Krypto-Welt.

Übrigens: Dieser Job bringt eine ethische Komponente mit sich. Hin und wieder tauchen Videos auf, bei denen ich nicht bereit bin, diese zu pushen. Solche Aufträge kann ich zurück geben und mir dafür eine andere Aufgabe holen.

Generell kann man auch darüber diskutieren, wie man es findet, dass sich Menschen Likes kaufen. Ich persönlich finde, dass wer darüber heute noch diskutiert, befindet sich in der Steinzeit von Social Media… Das ist eine ganz eigene Industrie und jeder darf für sich selbst entscheiden, ob es Sinn macht, dafür Geld auszugeben.

Es geht um Videos in den Portalen TikTok, Facebook und YouTube.

Das ganze läuft über eine Firma, die beim japanischen Yahoo Konzern mit aufgehängt ist.

Um mitmachen zu können, musst du mindestens 150USDT (knapp 149 EUR)  investieren – dein Ticket, um 1 Jahr lang die Software nutzen zu dürfen. Und für die Firma die Garantie dafür, dass du ernsthaft daran interessiert bist, deine Jobs zuverlässig zu erledigen. Wer möchte, kann die App 7 Tage kostenlos testen und dabei 10 USDT verdienen und auszahlen lassen.

Bei dieser Art Unternehmungen kannst du dein investiertes Geld verlieren. Deshalb investiere hier bitte nur, was du bereit bist, unter Umständen zu verlieren. Bisher funktioniert bei mir und meinen Freunden alles wunderbar und wir hatten unsere Investitionen nach drei Wochen wieder raus. Alles was ich jetzt verdiene, ist mein (selbstverständlich zu versteuernder) Gewinn. Aber ich kann nicht sagen, ob dieses Unternehmen stabil am Markt bleibt.

Einen kleinen Überblick gibt dieses Firmenvideo (auf Englisch).

Zum Thema Money-Mindset: Das kann doch gar nicht funktionieren, geht viel zu einfach. Muss Betrug sein. Für Geld muss man immer hart arbeiten. Krypto ist nichts für mich, viel zu riskant. Mit diesen und ähnlichen Glaubenssätzen verbaut man sich so manche Chance, weil man nicht ins Handeln kommt. Sicher ist, wenn du an diese Sätze glaubst, dann werden sie auch immer für dich wahr sein. Wenn du daran etwas ändern möchtest, musst du dein Denken verändern.

Für mehr Infos und eine detaillierte Anleitung schreibe mir eine Nachricht mit dem Betreff „Money for Likes“.

Zum kostenlosen Testen der App (läuft auch sehr gut als Web-App), kannst du dich hier registrieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.